BIO FRUCHTWEINE DER PREMIUMKLASSE

KultApfel Feinherb 750ml Einweg

 

Die Grundidee für unseren KultApfel war, ein Produkt zu kreieren, welches das alte und verstaubte Image des Fruchtweins aufbrechen kann und Neueinsteiger als auch Skeptiker für diese Form der Getränke zu begeistern. Wir finden, es ist uns gelungen.

KultApfel ist Kult, gehört zur Premiumklasse des hessischen Apfelweines und entspricht dem Geschmack einer neuen aufgeschlossenen Zielgruppe.

KultApfel Feinherb überzeugt durch seine leicht prickelnde und rund ausgebaute feinherbe Note. Das Garantiert einen vollmundigen Apfelwein mit Substanz. Jeder KultApfel muss sich deshalb mit jedem Jahrgang aufs Neue durch seinen Geschmack bewähren.

KultApfel Rose 750ml Einweg

 

Was am KultApfel Rose wahrlich überrascht, ist der vielschichtig strukturierte Geschmack, mit dem dieser herrliche Apfelwein richtig zu brillieren versteht. Kein Wunder, Ausgang dieses ungemein lebhaften und prallfruchtigen Roses sind die regionalen Streuobstäpfeln.

KultApfel Rose bietet weitaus mehr als herkömmliche Apfelweine und ist damit eine faszinierende und leichte Alternative zu den Rose-Weinen aller Herrenländer.

KultApfel Rot 750ml Einweg

 

KultApfel Rot hat Tiefgang, im finessenreichen Duft einem Rotwein ähnelnd.

Das Gaumengefühl ist vollmundig mit rundem und sehr gefälligem Geschmack. Er verfügt aber auch über einen feinen, eleganten mineralischen Nerv, auf dem sich die fruchtigen und feinwürzigen Aromen besonders schön entfalten können.

Moderne Zugeständnisse, die ohnehin von Schnelllebigkeit geprägt sind, wird man hier vergeblich suchen.